Sprint Skrivebord 156348-min.jpg

Über uns

Oppreist ist eine deutsch-norwegische Zusammenarbeit. Du kannst unsere Geschichte im nächsten Abschnitt lesen. Klicke dich ebenfalls gerne durch unsere Erwähnungen in den folgenden Medien:

Oppreist kommt aus dem norwegischen und bedeutet «Aufrecht». Das Pult verwandelt Oberflächen in Stehtische und ist nach mehreren Wochen Arbeit an Küchen- und Wohnzimmertischen im Home Office während der Coronamaßnahmen entstanden.

 

Obwohl wir noch recht jung sind, haben wir innerhalb kürzester Zeit Nacken- und Rückenprobleme bekommen, und viele unserer Kolleg*innen haben über die gleichen oder ähnliche Beschwerden geklagt.

Nach einigen Diskussionen haben wir uns entschlossen einfache und erschwingliche Pulte aus Kartonage zu entwicklen, und diese an unsere Freunde zu verkaufen. Nach ein paar Wochen Entwicklungsarbeit waren die Pulte fertig und die Nachfrage bereits groß. Heute vertreiben wir Oppreist zusammen mit Freund*innen und Kolleg*innen in Norwegen, Schweden, Brasilien und Deutschland. Wir hoffen, dass dir Oppreist genau so gut gefällt wie uns und wünschen weiterhin ergonomisches Arbeiten im Home Office! :) 

Niklas, Dieter, Øistein und Marinius.

IMG_6718 3
press to zoom
IMG_6675 2
press to zoom
IMG_6832 2
press to zoom
IMG_6748
press to zoom
IMG_6811
press to zoom
Image from iOS (5)
press to zoom
1/1

Sternstraße 29

20357 Hamburg

+49 157 35 24 87 88